Landart an der Würm

02. – 05. August 2021

Ich höre die Schmetterlinge, den Fluß, die Würm, die Vögel, die Autos & die Baustelle…

Danke an alle Kinder, die mit uns in den ersten Ferientagen die Natur erforscht haben, tolle Werke aus Sand, Muscheln, Stöcken, Wasser, Blüten und Federn erschaffen, kleine Szenen erfunden und gefilmt haben, Beobachtungen fotografiert & gezeichnet… wir hatten einen Riesenspaß und haben viel erlebt!

Vielen Dank an Valentin, Laetitia, Zoe R., Tristan, Severin, Leon, Niclas, Nala, Cosima, Jonathan, Frederik, Zoe S., Carl, Wolf, Livia, Friedrich, Yasmina, Zoe K., Liv, Edda, Nina, Constantin, Nicolas & Liselotte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Glück für die großzügige Sandspende!
Für die Kinder Glück pur!

Konzept und Durchführung: Lilli Plodeck, Annika Hornsteiner & Verena Kandler
Mitarbeit: Lara Oeben

Herzlichen Dank an den Wertstoffhof der Gemeinde Gräfelfing, für den großartigen Sandtransport!