Farbe Für Alle!

Figur aus Schrottteilen und Acrylglasresten

Wochenlang haben die Kinder der offenen Werkstatt Metall- und Acrylglasreste gebogen, gebohrt, gesägt und verschraubt. Ziel war es, gemeinsam eine Phantasiefigur zu erschaffen. Bunt ist meine Lieblingsfarbe, sagte der Architekt Walter Gropius – bunt wünschen sich die Kinder der Schule der Phantasie den Sommer und die Stimmung nach den langen Monaten des Lockdown! Besondere Farben ergeben übereinandergelegt eine weitere Farbe, Sonnenlicht wirft farbige Schatten. Der Wunsch der Kinder: mehr Phantasie und Farbe für Alle!

Mit der Figur Farbe für Alle! feiern wir unser 30 jähriges Jubiläum.

Die Figur können wir auf Einladung des Kunstkreises Gräfelfing für einige Wochen auf der Kunstplattform vor dem Rathaus ausstellen, bevor sie einen anderen Ort finden wird.

Wir bedanken uns bei Lillie, Solenn, Constantin, Cornelia, Valentin, Vera, Lou-Ann, Charlotte, Jasmina, Carolina, Marie H., Laura, Marie O., Alina, Carl, Verena & Lilo

Vielen Dank an die ALFA Rohstoffhandel GmbH für die Spende inspirierender Schrottteile und an die Firma Wondrak für die tollen Acrylglasreste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s