Kunsttüte #8

Wir haben wieder eine Kunsttüte #8 für Euch gepackt. Diesmal entsteht ein Gipsrelief.
Wer sich noch keine Kunsttüte #8 abgeholt hat, es gibt diese Woche noch welche in der Scharnitzerstr. 48 immer von 10h -18h links neben der Eingangstüre.
Es macht Riesenspaß, wir haben es schon mal ausprobiert und sind wie immer sehr gespannt auf eure Ideen und Werke.
Wer die Kunsttüte #7 verpasst hat Drahtskulptur, kann diese gerne auch noch abholen.
Bitte schickt uns unbedingt ein Handyfoto, damit unser Museum immer größer wird, vielen Dank!
Hier findet Ihr nochmal die Anleitung zu einem Relief:
Und noch ein kleiner Trick: wenn Ihr die Gipsform gestürzt habt, ist es einfacher oben bei der Rundung zu arbeiten, da gibt es ja bereits eine gewölbte Form!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s