Ein gesundes, neues Jahr für Alle!

Wir bedanken uns von Herzen bei Ihnen und bei Euch Kindern für die Geduld und das Durchhalten und wir hoffen sehr, dass wir ganz bald wieder gemeinsam in unserer Werkstatt kreativ werden können.
Ihr fehlt uns sehr!

Bis dahin bestücken wir unser virtuelles Museum mit den feinen Kunstwerken, die Ihr uns als Foto schickt.
Ihr könnt schon mal spazieren gehen und Eure Werke finden.

Wer es vor Weihnachten nicht mehr geschafft hat, seine Kunsttüte #6 abzuholen, kann dies gerne noch tun – einfach in der Scharnitzerstr. 48 vorbeikommen und klingeln, oder uns kurz ein mail schreiben, dann stellen wir die Tüte kontaktlos vor die Türe. Wir freuen uns, wenn die restlichen Tüten auch noch abgeholt werden – und wir freuen uns über weitere Fotos!

Sowie das weitere Procedere für die bayrischen Jugendkunstschulen klar ist, schreiben wir Euch, wann es hoffentlich weiter geht – oder ob wir auch noch eine Kunsttüte #7 packen werden… Auf jeden Fall wächst unser virtuelles Museum immer weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s