Glaube Liebe Hoffnung – Ausstellung des Kunstkreises Gräfelfing – wir sind dabei !

Wir freuen uns sehr, dass wir mit allen Kindern der Schule der Phantasie bei der großen Sommerausstellung des Kunstkreises Gräfelfing mit ausstellen dürfen. Seit vielen Wochen beschäftigen wir uns mit dem Verschwinden der Insekten. Unsere Installation wird in der Alten Kirche St. Stephan sein.

Hier findet ihr schon mal unseren Beitrag im Katalog.

Der Kunstkreis hat uns großzügigerweise für jede/n Schüler*in einen Katalog geschenkt. Wir werden ihn in der kommenden Woche an Alle verteilen.

Wir laden alle Interessierten Schüler*innen und Eltern herzlich zur Vernissage am 23.06. um 15.30h ein. Wir werden vor Ort in der alten Kirche St. Stephan sein und freuen uns, wenn Viele kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s