Mit Kindern ins Museum am 17.11. Kids behind the camera. Mach Dir ein Bild

Wir gehen ins Museum Fünf Kontinente in die Ausstellung des Photoprojektes von Marie Köhler mit Kindern aus Burkina Faso und Ruanda. Treffpunkt ist wie immer um 14.40h an der S-Bahn Gräfelfing, zurück sind wir ca. um 17.50h. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Ausflug.

Für Interessierte: in diesem Kurs gibt es noch einige wenige Plätze! Wir freuen uns, wenn noch neue Kinder dazu stoßen. Bitte schnell melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s